Neuer PC - neue Gefühle

Es musste mal wieder sein. Mein altes Notebook kam in die Jahre und wurde von Tag zu Tag langsamer. Ich besuchte dann mal eben kurz den Media-Markt und kam mit einem grossen Paket unter dem Arm raus. So ein neues Noti ist heute keine wirkliche Anschaffung mehr. Altes wegschmeissen, neues in Betrieb nehmen und geniessen.

Vor lauter Freude über das neue Geschwindigekeitserlebnis loggte ich mich sofort bei Skype ein und rief meine Freundin Illona an. Mann was hatte das neue Teil für eine Kamera. Toll.


Illona war sofort online. Da sie wusste, dass ich es war, war ihr das Äussere egal. Sprich, sie war nackt vor der Kamera. Oben ohne, auf jeden Fall. Mehr konnte ich trotz der scharfen Kamera nicht sehen. Illona liebte es, ihre schönen Brüste zu zeigen. Die hatten eine so perfekte Form und Grösse, da konnte manches Model oder manche Schauspielerin neidisch werden. Illona konnte stolz auf ihre Oberweite sein und das war sie auch. Das merkte man.



Wie schon neulich beim WhatsApp fühlte ich mich ihr gegenüber so... so angezogen. Wir redeten natürlich nicht mehr über meinen neuen Computer, sondern über uns und unsere Oberweiten, während ich mich auszog. Das würde ich vor niemandem auf der Welt machen, aber vor Illona fand ich es ok.


Schliesslich sind auch meine Brüste nicht ganz ohne.

0 Ansichten

Professor Nestor Graubart

Hochschulstr. 35

3000 Bern 18

© 2018 by www.graubart.ch