Professor Nestor Graubart

Hochschulstr. 35

3000 Bern 18

© 2018 by www.graubart.ch

Geschichten bei Amazon usw. erhältlich

Hallo meine Lieben


Ich weiss, ich habe lange nichts mehr von mir hören lassen. Das soll sich ändern. Seit meinem letzten Post hier im Blog hat sich aber einiges getan. Ich habe meine erste Geschichte, die ich vor ein paar Jahren geschrieben habe, veröffentlicht. Ihr könnt "Lena's Eyes - Diesen Augen kann man nicht widerstehen" ab sofort bei amazon.de oder im Büchershop von Google play.google.ch bestellen.


Seht euch doch mal um, es folgen mehr Geschichten von mir und der Sammlung meines Vaters.Ich plane, dass es einen Sammelband geben soll, in welchem alle die Kurzgeschichten enthalten sind, die wir in den Jahren erhalten oder selber geschrieben haben. Kurzum erscheint wieder eine Geschichte von mir. Sie heisst "Unsere neue Nachbarin" und erzählt die Geschichte eines Paares, die ihre neue, junge und offene Nachbarin zu einem Dreier einladen. Doch die Nachbarin hat nach diesem Erlebnis nicht genug...


Bis bald, eure Jolanda

6 Ansichten