• Jolanda

Fast ein Wiedersehen

Es ist schon ein paar Wochen her, seit ich beim Joggen das rothaarige Schnuckelchen getroffen hatte. Lest dazu meinen Eintrag weiter unten, wenn ihr das nicht schon getan habt. Die Kleine hatte mir gestanden, dass sie lesbisch sei, ich ihr gefalle und sie noch Single sei.


Eindeutiger hätte sie es nicht machen können. Aber da sie ja nicht wusste, auf wen oder was ich stehe, hatte sie sich einfach so davon gemacht. Ich hatte sie nicht wieder gesehen. Bis gestern.


Ich war seit dieser Begegnung damals noch ein paar Mal auf der gleichen Strecke joggen. Ich hatte sie nicht getroffen. Ihr denkt jetzt sicher, dass wenn ich das gezielt gemacht habe, ich sicher mehr von der Kleinen wollte. Ich gebe es ja zu. Ich wollte mehr von ihr. Mehr mit ihr reden, mehr von ihr sehen, mehr von mir erzählen, mehr von ihr erfahren und mehr mit ihr unternehmen.



Keine falschen Gedanken. Mit mehr von ihr sehen meine ich nicht, sie nackt sehen. Ich meine ihr hübsches Gesicht, ihre schönen Augen, ihre langen Haare und ihre tolle Figur. Gestern war ich gerade mit meiner Runde fertig, als sie bei Start und Ziel los lief. Ich sah sie also nur von hinten. Schade, aber ihr knackiger Hintern und die langen Beine waren auch so eine Augenweide. Ich muss mich also noch mehr bemühen, wenn ich mehr von dem rothaarigen Schnuckelchen will.


Und ja, ich würde sie auch gerne nackt sehen!

0 Ansichten

Professor Nestor Graubart

Hochschulstr. 35

3000 Bern 18

© 2018 by www.graubart.ch