Es ist Sommer

Endlich ist es Sommer. Ich bin nun wirklich kein Winter-Mensch. Ich freue mich - wie tausende andere auch - auf die heissen Tage. Es kann eigentlich gar nicht warm genug sein. Selbst 30 Grad und höher machen mir nichts aus.


Bei diesen Temperaturen bekomme ich das Verlangen, mich auszuziehen. Auch das ist ja nichts abnormales. Wer trägt schon gerne Hosen, Hemd, Socken und Schuhe, wenn einem der Schweiss nur so runterläuft.


So Schweiss und verklebte Kleider finde ich zwar sexy, aber nur wenn ich weiss, dass ich sie bald ausziehen kann.


Was würde mein Chef wohl sagen, wenn ich plötzlich in BH und Hotpants im Büro sitzen würde? Sicher würde er es cool finden, aber er dürfte es nicht tolerieren. Aber mit nacktem Bauch und im Extremfall oben-ohne würde es sicher viel mehr Spass machen zu arbeiten.



Meine Kunden können ja nicht durchs Telefon schauen und auch mein Bildschirm hat keine Kamera. Spannend, wenn die anderen nicht wissen, was ich für ein Geheimnis hätte.

0 Ansichten

Professor Nestor Graubart

Hochschulstr. 35

3000 Bern 18

© 2018 by www.graubart.ch