Die ersten zwei SexBox' sind erhältlich

Hallo meine Lieben


Wie kürzlich erwähnt, taufe ich die bisherigen Sammelbände in SexBox um. Die ersten zwei habe ich schon geschafft. Im ersten Teil ist ausserdem die neue Version der ersten Geschichte "Lisa - Die Schülerin" inbegriffen.



Diese Geschichte habe ich komplett neu geschrieben und dabei nur die Hauptdarstellerinnen, die Kapitelreihenfolge und somit den ungefähren Ablauf der Story beibehalten. Alles andere ist neu.


In Kürze kommen noch die SexBox's Nummer 3 bis 5 dazu. Also, dann bleibt mal schön dran und schaut wieder rein.


Die Geschichte "Im Dienste der reichen Erbin" nimmt langsam Formen an. Sobald ich damit fertig bin, gibt's hier einen Hinweis.


Bis bald

Eure Jolanda

0 Ansichten

Professor Nestor Graubart

Hochschulstr. 35

3000 Bern 18

© 2018 by www.graubart.ch