Der erste Sammelband

Aktualisiert: 15. Feb 2019

Möchtest du meine Geschichten und diejenigen aus der Sammlung meines Vaters lieber als eBook auf deinem eReader, damit du diese in den Ferien am Strand geniessen oder unauffällig in der Bahn lesen kannst? Kein Problem. Immer mehr Geschichten werden auf Amazon, Google Books, iTunes, Weltbild usw. zum Download erhältlich sein. Leider nicht ganz kostenlos, aber irgendwie müssen wir unsere Arbeit hier auf dieser Seite auch ein wenig mitfinanzieren. Wir wollen nach wie vor keine Werbung aufschalten, die alle Besucherinnen und Besucher nur nervt.

Und so sieht das Werk aus. Ich habe absichtlich einige ältere und auch ein paar neuere Geschichten in den Band gepackt. Das soll euch einen kleinen Einblick in die Sammlung geben.


Ich plane übrigens, noch weitere Sammelbände zu publizieren. Dann müsst ihr euch die Geschichten nicht einzeln runterladen und habt auf einen Schlag mehr fast 200 Seiten geballte Erotik, heissen Sex und fantasievolle Erlebnisse.


Ende der Eigenwerbung. (lol)

0 Ansichten

Professor Nestor Graubart

Hochschulstr. 35

3000 Bern 18

© 2018 by www.graubart.ch