Professor Nestor Graubart

Hochschulstr. 35

3000 Bern 18

© 2018 by www.graubart.ch

Aus Sammelband wird SexBox

Hallo zusammen


Ich habe in der letzten Zeit viel an der Webseite graubart.ch gearbeitet. Da ich die ganze Verwaltung in Kürze von meinem Vater übernehmen werde, versuche ich ein wenig frischen Wind reinzubringen.


Die Geschichten, welche jeweils einzeln erhältlich sind, waren bis jetzt auch in Sammelbänden erhältlich. Der Titel "Sammelband" ist aber etwas langweilig und hat eine kleine Auffrischung nötig. Deshalb werden diese ab sofort als "SexBox" betitelt und angeboten.

Dies wird das neue Logo sein und ab sofort die eBooks mit mehreren Geschichten zieren.


Wie gefällt euch das Logo und seid ihr auch der Meinung, dass "Sammelband" etwas langweilig tönte?


So, nun mache ich mich wieder an die Arbeit.


Macht's gut, eure Jolanda

3 Ansichten