Professor Nestor Graubart

Hochschulstr. 35

3000 Bern 18

© 2018 by www.graubart.ch

Die Graubart's

Prof. Nestor Graubart 

 

Professor Nestor Graubart ist 66 Jahre alt. Er ist ein eigenwilliger, immer fröhlicher und sehr liebenswerter Mann. Als Jüngling hat er Germanistik und Literatur studiert und hat dann jahrelang an den verschiedensten Universitäten in Europa unterrichtet. Jetzt ist er pensioniert und geht nur noch gelegentlich an eine Uni. Er ist glücklich verheiratet und hat eine erwachsene Tochter namens Jolanda. Der Professor sammelt leidenschaftlich erotische Geschichten.

 

Der Professor lebt mit Jolanda in einem älteren, leicht renovationsbedürftigen Haus auf dem Lande. Meistens ist er in seinem Arbeitszimmer anzutreffen. Viele Personen im engeren und erweiterten Umfeld des Professors wissen von dessen Leidenschaft und schreiben selber Geschichten oder kennen auch wieder Leute, die dies tun. Und so erhält der liebenswerte Professor immer wieder z.B. von seiner Köchin, seinem Chauffeur, seiner Sekretärin und eben seit neustem auch von seiner eigenen Tochter Jolanda usw. neue, erotische Geschichten für seine Bibliothek. Wenn er eine neue Geschichte erhalten hat, dann zieht er sich in sein Arbeitszimmer zurück und wird eine zeitlang nicht mehr gesehen.

 

Sein Übername "Graubart" ist relativ einfach zu verstehen. Er hat einen längeren, grauen Bart. Und dies schon seit längerer Zeit. Schon seine früheren Schülerinnen und Schüler haben ihn liebevoll so genannt. Bis heute ist der Bart sein Markenzeichen und jetzt auch Namensgeber für diese Webseite.

Jolanda, seine Tochter 

 

Mein Name ist Jolanda. Ich bin die Tochter von Professor Nestor Graubart. Natürlich ist dieser Nachname nicht der richtige, aber zum Schutz von uns zwei möchten wir diesen Namen hier nicht erwähnen.

Mein Vater hat dieses Projekt hier aufgebaut, aber ich werde es übernehmen und meine eigenen Geschichten einbringen. Auch ich lese und sammle sehr gerne erotische Geschichten, die ich euch nicht vorenthalten möchte.

Ich werde immer wieder gefragt, ob es auch Bilder von mir gibt. Da muss ich euch leider enttäuschen. Ich bin weder Model noch sonst irgendwie eine Darstellerin. Danke für das Verständnis.

Alles was ich so mache, erlebe und erzählt bekomme, versuche ich in meinem Blog hier auf dieser Seite mit euch zu teilen. Schau doch mal vorbei. Es gibt News, kurze zensurfreie Story's, meine Tätigkeiten und meine Erlebnisse.